Alle Wegwerfadressen verlängern
vorgeschlagen
Hallo zusammen,
vor der jüngsten Umstellung der Weboberfläche gab es früher einen Button, um alle Wegwerfadressen zu verlängern. Den habe ich früher gern genutzt, da ich einige Wegwerfadressen habe. Mit der Umstellung ist dieser Button verschwunden, weshalb ich nun jede E-Mail-Adresse einzeln verlängern muss, was etwas umständlich ist.
Vermisst ihr den Button auch? Vermutlich ist es auch gar nicht so viel Arbeit, den Button wieder bereitzustellen, da die Funktion dahinter ja bereits mal implementiert war.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Ja, die Verlängerung der Wegwerf-Adressen das ist eine Usability Katastrophe geworden!
Ich nutze seit über 10 Jahren mailbox.org und nie war das Verlängerungs-Prozedere so umständlich wie jetzt!
Man muss ganz krass bei jeder einzelnen Adresse den „Verlängern“ Button drücken und dann bei jeder Adresse einem Prozedere beiwohnen, bei dem der komplette „Reiter“ „Wegwerf-Adressen“ zugeklappt wird, nach Sekunden x, sich wieder öffnet und dann muss man zur nächsten Adresse navigieren!
Und das Prozedere beginnt von vorne.
Das ist eine Usability Katastrophe.
Ja, die Verlängerung der Wegwerf-Adressen das ist eine Usability Katastrophe geworden!
Ich nutze seit über 10 Jahren mailbox.org und nie war das Verlängerungs-Prozedere so umständlich wie jetzt!
Man muss ganz krass bei jeder einzelnen Adresse den „Verlängern“ Button drücken und dann bei jeder Adresse einem Prozedere beiwohnen, bei dem der komplette „Reiter“ „Wegwerf-Adressen“ zugeklappt wird, nach Sekunden x, sich wieder öffnet und dann muss man zur nächsten Adresse navigieren!
Und das Prozedere beginnt von vorne.
Das ist eine Usability Katastrophe.
Hallo zusammen,
danke für Ihren Hinweis! Der Button zum Verlängern aller Wegwerfadressen auf einmal war in der vorherigen Version der Weboberfläche tatsächlich verfügbar.
Wir arbeiten daran, die Funktion wieder bereitzustellen, und informieren Sie hier im Thread, sobald sie wieder verfügbar ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Hallo zusammen,
danke für Ihren Hinweis! Der Button zum Verlängern aller Wegwerfadressen auf einmal war in der vorherigen Version der Weboberfläche tatsächlich verfügbar.
Wir arbeiten daran, die Funktion wieder bereitzustellen, und informieren Sie hier im Thread, sobald sie wieder verfügbar ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.