Wo kann ich die Anzahl er suchergebnise erhöhen?

vorgeschlagen
            Möchte mein Postfach aufräumen und aktuell werden mir immer nur 10 Ergebnisse angezeigt. Ist etwas mühsam auf dauer immer nur 10 Nachrichten löschen zu können.

Keine Verbindung            
            Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht            

Ich finde diese Idee klasse
            Ich finde diese Idee klasse         

Bei mir ist die Liste mit den Suchergebnissen scrollbar. Außerdem kannst man rechts oberhalb der Liste "..." und dann "Alle Nachrichten auswählen" klicken. Verwendest du einen mobilen Browser? Kannst du das Problem genauer beschreiben (z.B. mit einem anonymisierten Screenshot)?
Bei mir ist die Liste mit den Suchergebnissen scrollbar. Außerdem kannst man rechts oberhalb der Liste "..." und dann "Alle Nachrichten auswählen" klicken. Verwendest du einen mobilen Browser? Kannst du das Problem genauer beschreiben (z.B. mit einem anonymisierten Screenshot)?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.