PIN für Verschlüsselung bei externen Mails nicht bekannt
veröffentlicht
Das Problem tritt auf, wenn an eine externe Mail-Adresse eine verschlüsselte Mail versendet wird. Der Adressat wird beim Erhalt nach einer PIN gefragt, wie (nach unserem Kenntnisstand) jedoch nie vergeben wurde. Wenn ich jetzt an diesen Adressat eine verschlüsselte Mail versende, dann kann ich nicht mehr auswählen, ob mit oder ohne PIN - der Adressat wird in jedem Fall danach gefragt und kann keine PIN eingeben, da er diese nicht hat. Ist es möglich, diesen PIN-Zwang für diese externe Mail-Adresse aufzuheben und den Adressaten wieder auf "unbekannt" zu setzen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Schon mal in der KB nachgeschaut?
https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/das-temporaere-postfach-fuer-externe-nutzer/
Hint: X-OxGuard-PIN im Header
Schon mal in der KB nachgeschaut?
https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/das-temporaere-postfach-fuer-externe-nutzer/
Hint: X-OxGuard-PIN im Header
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.