Custom Domain: E-Mails von ionos.de kommen nicht an
veröffentlicht
Hallo zusammen,
bei meiner Custom Domain über Mailbox.org werden E-Mails vom Absender/Empfänger ionos.de weder empfangen noch versendet, obwohl alles korrekt eingerichtet ist. Ich vermute, dass eingehende E-Mails von dieser Domain möglicherweise blockiert werden. Spam wird bei mir normalerweise nur im Junk-Ordner abgelegt, daher scheint es nicht daran zu liegen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das prüfen kann?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Guten Tag.
Bitte öffnen Sie in dem Fall ein Support-Ticket, damit wir uns in den Logs ansehen können, was mit den Emails passiert ist. Wichtig ist, dass Sie uns dabei den Absender, Empfänger und die Zeit der versuchten Zustellung nennen. Diese Informationen dürfen nicht älter als 5 Tage sein.
Sie erreichen den Support per Email an helpdesk@mailbox.org oder direkt über das Support-Portal auf https://support.mailbox.org
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag.
Bitte öffnen Sie in dem Fall ein Support-Ticket, damit wir uns in den Logs ansehen können, was mit den Emails passiert ist. Wichtig ist, dass Sie uns dabei den Absender, Empfänger und die Zeit der versuchten Zustellung nennen. Diese Informationen dürfen nicht älter als 5 Tage sein.
Sie erreichen den Support per Email an helpdesk@mailbox.org oder direkt über das Support-Portal auf https://support.mailbox.org
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Hast du (Sieve) Regeln angelegt? Was passiert wenn du eine E-Mail an eine ionos.de Adresse schickst bzw. wenn du eine von einer ionos.de Adresse geschickt bekommst? Wenn eine E-Mail abgelehnt wird, wird normalerweise ein NDR generiert. Kannst du mal eine E-Mail mit DSN (z.B. in Thunderbird) an die ionos.de Adresse verschicken?
Hast du (Sieve) Regeln angelegt? Was passiert wenn du eine E-Mail an eine ionos.de Adresse schickst bzw. wenn du eine von einer ionos.de Adresse geschickt bekommst? Wenn eine E-Mail abgelehnt wird, wird normalerweise ein NDR generiert. Kannst du mal eine E-Mail mit DSN (z.B. in Thunderbird) an die ionos.de Adresse verschicken?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.