Termineinladung kann nicht angenommen / bestätigt werden
veröffentlicht
Hallo,
ich kann eine Termineinladung nicht bestätigen und nicht in meinem Kalender speichern.
Es erscheint folgender Hinweis:
Fehler
Der Anhang kann nicht gespeichert werden. Das Dateispeicher-Limit wurde überschritten.
Da ich sonst keinerlei Warnungen finde, bin ich ratlos, wie ich das Problem lösen kann.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Ich habe bei der Suche festgestellt, dass mein Drive-Datenlimit erreicht war.
Nachdem ich ein paar große Dateien gelöscht hatte, konnte ich den Termin bestätigen.
Falls das wirklich das Problem war, finde ich es verwirrend, dass ich einen Termin, den ich als Email bekommen habe, nicht bestätigen und in den Kalender eintragen kann, weil mein Drive-Speicher voll ist, während ich noch mehrere GB Luft habe.
Auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen...!?
Wieso schreibt ein Kalendereintrag Daten in den Drive-Speicher?
Ich habe bei der Suche festgestellt, dass mein Drive-Datenlimit erreicht war.
Nachdem ich ein paar große Dateien gelöscht hatte, konnte ich den Termin bestätigen.
Falls das wirklich das Problem war, finde ich es verwirrend, dass ich einen Termin, den ich als Email bekommen habe, nicht bestätigen und in den Kalender eintragen kann, weil mein Drive-Speicher voll ist, während ich noch mehrere GB Luft habe.
Auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen...!?
Wieso schreibt ein Kalendereintrag Daten in den Drive-Speicher?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.