Familienaccount und Downgrade
vorgeschlagen
Hallo,
aktuell habe ich einen Standard-Account, an den 4 Light Accounts von Familienmitgliedern angedockt sind.
Folgendes Ziel:
- Runterstufung meines Hauptaccounts auf light
- Kündigung von 2 Accounts
- Beibehaltung von 2 andren Familymember-Accounts
Irgendwie scheint das echt kompliziert zu sein.
Inzwischen habe ich: die 2 Accounts zur Kündigung vorgemerkt, eigene Zahlung bei allen Accounts angegeben. Dennoch lässt sich der Haupttarif nicht downgraden, weil ich die Familienmitglieder nicht entfernen kann.
Laut Support muss ich alle Accounts kündigen, damit das funktioniert. Das kann doch nicht sein, oder? 3 der 5 Accounts sollen ja weiterhin bestehen bleiben... Warum kann ich (wie üblich) die Mitglieder als Admin nicht aus der Familie "schmeißen" bzw. warum können die Mitglieder diese nicht einfach selbst verlassen?!?
Oder übersehe ich einfach etwas?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Das Problem hatte ich auch mal.
Sobald ein Familienaccount mit deinem Verknüpft ist, bist du automatisch der standard account. Es gibt keine andere Möglichkeit außer kündigen der light accounts.
Das Problem hatte ich auch mal.
Sobald ein Familienaccount mit deinem Verknüpft ist, bist du automatisch der standard account. Es gibt keine andere Möglichkeit außer kündigen der light accounts.
Du das weis ich gar nicht, was passiert. Probiere es einfach aus.
Erstelle vorher ein Backup deiner Mails etc.
Du das weis ich gar nicht, was passiert. Probiere es einfach aus.
Erstelle vorher ein Backup deiner Mails etc.
Da Hauptproblem dürfte darin bestehen, dass Du Deinen Haupt-Account nach "Light" umwandeln willst. Der Hauptaccount in einem Familien-Verbund (früher Team) muss aber mind. den Tarif "Standard" haben. Nur die zusätzlichen Accounts können "Light" sein.
Siehe: https://kb.mailbox.org/de/privat/familien-account/faq-zu-familien-accounts/#einleitung-familien-accounts
Da Hauptproblem dürfte darin bestehen, dass Du Deinen Haupt-Account nach "Light" umwandeln willst. Der Hauptaccount in einem Familien-Verbund (früher Team) muss aber mind. den Tarif "Standard" haben. Nur die zusätzlichen Accounts können "Light" sein.
Siehe: https://kb.mailbox.org/de/privat/familien-account/faq-zu-familien-accounts/#einleitung-familien-accounts
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.