Gesendete Mails noch einmal als "Neu" bearbeiten.
vorgeschlagen
In anderen Mail-Programmen kann ich gesendete Mails ohne Probleme noch einmal öffnen und mit Korrekturen noch einmal senden. Hier muss ich alle neu zusammenstellen.
Habe ich etwas übersehen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Wenn du eine eMail aus dem *Gesendet*-Ordner nach *Entwürfe* verschiebst, kannst du sie bearbeiten und erneut senden. Was meinst du mit ”Hier muss ich alle neu zusammenstellen” ?
Wenn du eine eMail aus dem *Gesendet*-Ordner nach *Entwürfe* verschiebst, kannst du sie bearbeiten und erneut senden. Was meinst du mit ”Hier muss ich alle neu zusammenstellen” ?
Ja, genau das war's, etwas umständlich, aber besser als nix.
Allerdings werde ich nur eine Kopie (wird hoffentlich möglich sein) verschieben, damit es nachvollziehbar bleibt.
Danke für den Tipp!
Ja, genau das war's, etwas umständlich, aber besser als nix.
Allerdings werde ich nur eine Kopie (wird hoffentlich möglich sein) verschieben, damit es nachvollziehbar bleibt.
Danke für den Tipp!
Ließ sich das vorher nicht einfach via Doppelklick bewerkstelligen? Oder verwechsele ich das mit den Drafts? (ich könnte schwören, daß ich nach Bounce an no-reply-Adressen das so gemacht hatte...)
Ließ sich das vorher nicht einfach via Doppelklick bewerkstelligen? Oder verwechsele ich das mit den Drafts? (ich könnte schwören, daß ich nach Bounce an no-reply-Adressen das so gemacht hatte...)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.