Das Angebot des Jahres: 50% Rabatt beim Black Week Deal
vorgeschlagen
Habe mich schon gefreut, als "Das Angebot des Jahres: 50% Rabatt beim Black Week Deal" in den News aufgetaucht ist. Die News werden ja auch von den Kunden gelesen und erscheinen auch in der App.
Leider musste ich feststellen, dass das Angebot nur für Neukunden ist. Treue Bestandskunden, die schon lange dabei sind (ich: seit 2018), gehen leider leer aus.
Sollten in der nächsten Zukunft die Preise erhöht werden, dann weiß ich, wen ich quersubventioniert habe.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Ehrlich gesagt finde ich das AUCH ein wenig unfair gegenüber den Bestandskunden. Können die auch mal einen Rabatt für 2 Jahre bekommen?
Ehrlich gesagt finde ich das AUCH ein wenig unfair gegenüber den Bestandskunden. Können die auch mal einen Rabatt für 2 Jahre bekommen?
Hallo,
die Preise der Tarife finde ich auch zu hoch. Anbieter wie z.B. KSuite sind eindeutig fairer in der Preisgestaltung, bzw. Leistungserbringung.
Hallo,
die Preise der Tarife finde ich auch zu hoch. Anbieter wie z.B. KSuite sind eindeutig fairer in der Preisgestaltung, bzw. Leistungserbringung.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.