Nach Verschlimmbesserung ("Relaunch") Alias erstellen
vorgeschlagen
Guten Morgen,
wie lässt sich nach der Verschlimmbesserung ("Relaunch") ein Alias erstellen? Unter Einstellungen, Mail finde ich unter "E-Mail-Aliase" nur die Auswahl der Standard-E-Mail-Adresse.
Danke.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
...und darunter kommt bei mir zunächst "Neues Alias hinzufügen" und darunter die bereits angelegten Alias-Adressen. Der korrekte Pfad ist Einstellungen > E-Mail-Adressen > E-Mail-Aliase.
Melde Dich mal ab und neu an; schalte alle störenden Add-Ons im Browser ab, oder versuche es mit einem anderen Browser.
...und darunter kommt bei mir zunächst "Neues Alias hinzufügen" und darunter die bereits angelegten Alias-Adressen. Der korrekte Pfad ist Einstellungen > E-Mail-Adressen > E-Mail-Aliase.
Melde Dich mal ab und neu an; schalte alle störenden Add-Ons im Browser ab, oder versuche es mit einem anderen Browser.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.