Probleme mit iOS Mail App (2FA)
Hallo liebes mailbox Team,
seit meiner Umstellung auf 2FA habe ich regelmäßig Probleme mit der Mailsynchronisierung in meiner iOS-Mail-App.
Ich habe es ursprünglich mit einem Applikationspasswort probiert, das hat eine Zeit lang funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere. Dann habe ich irgendwann mal die Fehlermeldung "Temporary authentication failure" erhalten.
Ein neues Applikationspasswort funktionierte bisher nicht. Wenn ich es in iOS unter [Mail-Accounts > Mailbox > Accounteinstellungen > Server für eintreffende E-Mails] eingebe und speichern möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültige E-Mail-Adresse".
Als Workaround habe ich es mit dem Download des Loginprofils (mailbox Suite E-Mail) probiert. Das funktioniert für 1-2 Tage, dann kommt wieder die Fehlermeldung "Temporary authentication failure" in der Mail-App.
Bitte um Unterstützung zur Ermittlung einer nachhaltigen Lösung. Danke!
Ich finde diese Idee klasse
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.