SEPA Lastschrift hinterlegt, trotzdem Aufforderung zur Zahlung?
unbeantwortet
Hallo zusammen,
eine Verständnisfrage: ich manage für ein Familienmitglied den mailbox Account. Dieser wurde vor 1 Jahr eingerichtet mit dem Light Tarif und als Bezahlmethode wurde dort "SEPA Lastschrift" hinterlegt - also Abbuchung des Jahresbeitrags ohne das man irgendwie selbst proaktiv werden muss für irgendwelche Zahlungen (mailbox bucht ab).
Nun kommt zum Ende des ersten Jahres folgende Mail von mailbox, "dass Konto durch rechtzeitige Zahlung zu verlängern":
Wie kann das sein? mailbox sollte doch automatisch abbuchen und verlängern? Wieso kommt eine Aufforderung zur Zahlung?
Wie sollte ich am besten vorgehen?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Beim Support nachfragen.
Beim Support nachfragen.
Deleted.
Deleted.
Guten Tag.
Es ist möglich, dass es für die eingerichtete Lastschrift eine Rücklastschrift gegeben hat und diese somit automatisch deaktiviert wurde. Das müssen wir uns im Support genauer ansehen. Bitte nennen Sie im Support-Ticket auch das betroffene Konto.
Vielen Dank.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag.
Es ist möglich, dass es für die eingerichtete Lastschrift eine Rücklastschrift gegeben hat und diese somit automatisch deaktiviert wurde. Das müssen wir uns im Support genauer ansehen. Bitte nennen Sie im Support-Ticket auch das betroffene Konto.
Vielen Dank.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.