Mails an Catchall "alias" als Absender verwenden
vorgeschlagen
Hallo,
mehrere Anbieter bieten in ihrem Webmail an, dass man auf Catchall adressierte Mails als Absender mit dem jeweiligen "Alias" antworten kann. Fuer mich fehlt dieses Feature, um Catchall also simplelogin oder addy Ersatz zu verwenden. Fastmail und runbox bieten diese Funktion ebenso an.
Ist es moeglich, dass mailbox das auch implementiert?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Guten Tag.
Das Antworten mit einer Catch-All-Adresse ist über die Weboberfläche nicht möglich. Dazu müssten Sie bitte einen externen Email-Client wie zum Beispiel Thunderbird verwenden, da die Weboberfläche keine frei definierbaren Absender im Von-Feld anbietet, sondern nur die explizit angelegten Alias-Adressen zur Auswahl hat.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag.
Das Antworten mit einer Catch-All-Adresse ist über die Weboberfläche nicht möglich. Dazu müssten Sie bitte einen externen Email-Client wie zum Beispiel Thunderbird verwenden, da die Weboberfläche keine frei definierbaren Absender im Von-Feld anbietet, sondern nur die explizit angelegten Alias-Adressen zur Auswahl hat.
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Danke fuer die Antwort. Ich wuerde es mir dennoch als zukuenftiges Feature - das sicherlich auch implementierbar ist, denn andere haben es ja auch - wuenschen. Brief ans Christkind :)
Danke fuer die Antwort. Ich wuerde es mir dennoch als zukuenftiges Feature - das sicherlich auch implementierbar ist, denn andere haben es ja auch - wuenschen. Brief ans Christkind :)
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.