Willkommen im mailbox User Forum

Suche in Kalender

8871417 hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Eine aktuelle Abfrage im Kalender erbrachte lediglich Treffer rückwirkend bis 09/2025.

Abgefragt wurde über Browser nach Einloggen in das Mailbox.org Konto.

Auch das Entfernen der vom System vorgegebenen Datumswerte in der Kalendersuchmaske erbrachte kein erweitertes Suchergebnis.

Ich bin fest überzeugt, dass die Suche noch vor einiger Zeit auf alle Einträge des Kalenders funktioniert hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich wieder alle Kalendereinträge durchsuchen kann?

Antworten (3)

Foto
1

Es ist traurig, dass in diesem Open-Xchange scheinbar nichts (normal) funktioniert. :-) Hast du schon probiert ein Datum weit in der Vergangenheit anzugeben (z.B. Nach: 1.1.0000)? :-)

Foto
2

Danke für den Hinweis, wenn ich 1.1.1990 bis 31.3.2026 eingebe, habe ich die Treffer, die ich suche.

Wenn ich kein Datum eingebe, kommt auch kein Treffer.

Da hat sicherlich jemand bei der Programmierung der Suche nicht ausreichend nachgedacht.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis.

Foto
1

Das ist ein wirklich nerviger Bug, der immer noch existiert. @Mailbox, wurde das schon an die OX developer weitergemeldet?

Der Fehler ist besonders doof, wenn man z.B. wissen möchte, wie oft/wann eine Art Termin im letzten Jahr stattgefunden hat und dann nur ein, zwei (und nicht gar keine) Termine angezeigt werden. Dann bemerkt man den Fehler oft überhaupt nicht, kommt aber zu einem falschen Ergebnis.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen