Kann die Mailbox Suite analog iPhone auch als App auf einem MacBook installiert werden?
unbeantwortet
Ich finde im Browser auf dem MacBook keine Option, die Mailbox Suite einzurichten und in das Dock zu ziehen. Ich sehe den "Teilen"-Button nicht. Vielen Dank.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Ist es evtl. eine recht alte MacOS-Version?
Bei mir ist in Safari das Teilen-Symbol da (in einer Linie mit dem Adress-Feld) als auch der Teilen-Befehl im Menü "Ablage > Teilen". Dann "Zum Dock hinzufügen" wählen.
Bei mir ist in Safari das Teilen-Symbol da (in einer Linie mit dem Adress-Feld) als auch der Teilen-Befehl im Menü "Ablage > Teilen". Dann "Zum Dock hinzufügen" wählen.
Danke, es ist die neueste Version, aber es fehlte einfach das Symbol mit zum teilen oben. Über Ablage > Teilen > Dock hinzufügen hat es perfekt geklappt. Herzlichen Dank!
Danke, es ist die neueste Version, aber es fehlte einfach das Symbol mit zum teilen oben. Über Ablage > Teilen > Dock hinzufügen hat es perfekt geklappt. Herzlichen Dank!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.