Willkommen im mailbox User Forum

Filterregeln löschen - wo finde ich die Einstellung?

2391879 hat dies geteilt, 6 Tage her
vorgeschlagen

Hallo,

ich habe 1.000 Filterregeln eingestellt, da ich mit Spam bombardiert werde.

Jetzt müsste ich eine löschen, da kein Spam. Mailbox.org hilft mir nicht.

Ich finde die ganzen gesperrten E-Mail - Adressen nicht.

Ob Einstellungen, ob Spam,.... 1.000 E-Mail-Adressen finde ich nicht.

Support / Service bietet mailbox.org ja leider nicht (mehr) an.

Wer kann mir helfen?

Antworten (1)

Foto
2

Hast Du wirklich 1.000 (!) einzelne Filterregeln erstellt? Du findest die Regeln in der neuen Oberfläche unter "Einstellungen > E-Mail lesen und schreiben > Regeln".
Oder hast Du die 1.000 Adressen in die Blacklist eingefügt? Diese findest Du unter "Einstellungen > Spam und Papierkorb > E-Mail-Blacklist".
Support bietet mailbox schon an, allerdings im Tarif "Light" nur sehr eingeschränkt.

Foto
1

Hallo, "1.000" war natürlich übertrieben; aber so um die 50 - 80 Filter habe ich gesetzt.

Wenn ich auf der Oberfläche auf das Zahnrad "Einstellungen" klicke, kann ich Themes, Kontakbilder auswählen u. a., aber NICHT den Punkt "E-Mail lesen und schreiben > Regeln".

Den finde ich nicht. auch nicht in Einstellungn "Spam und Papierkorb - > E-Mail-Blacklist".

Diese Punkte suche ich ja seit gestern - ohne Erfolg.

Foto
1

Wenn Du auf das Zahnrad klickst, dann gibt es ganz oben als erste Option "Alle Einstellungen.." und mit der kommst Du weiter wie oben beschrieben.

Foto
1

okay - danke. ich suche mal weiter. .)

Foto
1

Guten Tag.

Ich habe Ihnen in Ihrem Ticket geantwortet und einen Screenshot dazu beigefügt. Ich hoffe, dass Sie die Einstellung so finden.

Ihr mailbox Support

---

Ein paar nützliche Links:

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen