Willkommen im mailbox User Forum
 

Managesieve

zapata hat dies geteilt, 5 Tage her
veröffentlicht

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr mit einem E-Mail-App-Passwort (für IMAP4) zum managesieve Dienst (imap.mailbox.org:4190) verbinden. Es kommt ständig die Fehlermeldung:
sieve-manage/ERROR: Server aborted SASL authentication: Authentication failed.

Heute habe ich testweise die 2FA deaktiviert und anschließend konnte ich mich mit dem Standardpasswort verbinden.

Liegt es an der Tarifumstellung von Standard auf Light? Oder habt ihr an der Keycloak Konfiguration herum gespielt? Wieso treten diese Problem auch nach Monaten noch auf? Wieso bekommt ihr das nicht in den Griff?

Digitale Souveränität? Europa wir sind am A.....!

Antworten (5)

Foto
1

Danke, aktuell funktioniert es wieder!

Foto
1

Toll, jetzt funktioniert es schon wieder nicht.

Foto
1

Mal funktioniert es, mal funktioniert es nicht.

Foto
1

% sieve-connect --user <mailbox e-mail adresse> --server imap.mailbox.org --port 4190 --passwordfd=5 5<<<"$password"

Authentication refused by server

: "Authentication failed."

% sieve-connect --user <mailbox e-mail adresse> --server imap.mailbox.org --port 4190 --passwordfd=5 5<<<"$password"

ReadLine support enabled.

% sieve-connect --user <mailbox e-mail adresse> --server imap.mailbox.org --port 4190 --passwordfd=5 5<<<"$password"

Authentication refused by server

: "Authentication failed."

% sieve-connect --user <mailbox e-mail adresse> --server imap.mailbox.org --port 4190 --passwordfd=5 5<<<"$password"

Authentication refused by server

: "Authentication failed."

% sieve-connect --user <mailbox e-mail adresse> --server imap.mailbox.org --port 4190 --passwordfd=5 5<<<"$password"

ReadLine support enabled.

% sieve-connect --user <mailbox e-mail adresse> --server imap.mailbox.org --port 4190 --passwordfd=5 5<<<"$password"

Authentication refused by server

: "Authentication failed."


2 von 6 Anmeldeversuche haben funktioniert.

Foto
1

Ticket#8747682

Foto
1

Laut Ticket wurde der Fehler behoben. Ja, es scheint wieder normal zu funktionieren. Danke.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen