Willkommen im mailbox User Forum
 

Spam Filter funktioniert nicht weil meine Mail als BCC hinterlegt ist

4291745 hat dies geteilt, 3 Tage her
veröffentlicht

Hi zusammen,
ich bin kein Profi, also bitte nicht schimpfen, wenn meine Frage dumm ist.
Ich habe eine Catch All Mailadresse und bekomme regelmäßig Spam Mails an 2 dieser Adressen, die ich nicht benutze. Es kann also ALLES geblockt werden, was an diese Adressen geht.

Bisher hatte ich eine Filterregel, dass alle Mails, die an diese 2 Adressen gehen verworfen werden.
Das hat auch gut geklappt. Aber nun funktoniert der Filter nicht mehr, weil meine Mailadresse nicht als AN Empfänger drin ist, sondern nur versteckt in den Quelldaten drin steht. Ich vermute also als BCC.

Wie müsste ich den Filter anlegen, damit dieser Spam Mist wieder verschwindet?

Vielen Dank

Beste Antwort
Foto

Folgendes sollte funktionieren:411814371c470ce8354eb79236ff4fc6

(Statt "Stimmt exakt überein mit" kannst du auch "Enthält" probieren.)

Oder:

fbf6171a13cfe424f23dd8def192f4c8

Antworten (1)

Foto
1

Folgendes sollte funktionieren:411814371c470ce8354eb79236ff4fc6

(Statt "Stimmt exakt überein mit" kannst du auch "Enthält" probieren.)

Oder:

fbf6171a13cfe424f23dd8def192f4c8

Foto
1

Vielen herzlichen Dank. Das hat funktioniert :)

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert