Willkommen im mailbox User Forum
 

iPhone einrichtung nicht möglich

Tarek Strauch hat dies geteilt, 2 Tage her
vorgeschlagen

Ich habe ein neues iPhone 17 und bekomme meinen Account nicht in Mail eingetragen. Ich trage meine Daten nach dem Tutorial korrekt ein. Leider bekomme ich keine Verbindung zum Server, habe es jetzt 20x versucht und finde auch keine Lösung des Problems online.

Logins, Serveradressen sind alle korrekt.

Was kann ich tun? Viel ausführlicher kann ich es nicht wiedergaben.9306e355b601491d164a0b8ce3d33ed9

Antworten (2)

Foto
1

Verwendest Du die richtigen Ports? IMAP 993, SMTP 587 (altern. 465)
Verwendest Du die "Haupt-Benutzerdaten" oder separate App-Passwörter für IMAP/SMTP?
https://kb.mailbox.org/de/privat/sicherheit-und-privatsphaere/applikationspasswoerter-fuer-externe-programme/
https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/einrichtung-mit-mail-app-fuer-ios/ ACHTUNG: Hier gezeigte Anmeldedaten gelten für die herkömmliche Anmeldung mit "Haupt-Benutzerdaten".

Foto
1

Normale Logins und auch mit den Ports. Danach habe ich mir dann nochmal ein Extrapasswort generiert und es damit versucht. Bisher weiterhin das Problem.

Foto
Foto
1

Unterm Zahnradsymbol rechts oben findet man die Funktion "Ihr Gerät verbinden". Damit hat es bei mir mit der Kopplung von Apfelgeräten bisher immer reibungslos funktioniert.

Foto
1

Hammer, das hat geklappt. Danke dir!

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen