iPhone einrichtung nicht möglich
vorgeschlagen
Ich habe ein neues iPhone 17 und bekomme meinen Account nicht in Mail eingetragen. Ich trage meine Daten nach dem Tutorial korrekt ein. Leider bekomme ich keine Verbindung zum Server, habe es jetzt 20x versucht und finde auch keine Lösung des Problems online.
Logins, Serveradressen sind alle korrekt.
Was kann ich tun? Viel ausführlicher kann ich es nicht wiedergaben.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Verwendest Du die richtigen Ports? IMAP 993, SMTP 587 (altern. 465)
Verwendest Du die "Haupt-Benutzerdaten" oder separate App-Passwörter für IMAP/SMTP?
https://kb.mailbox.org/de/privat/sicherheit-und-privatsphaere/applikationspasswoerter-fuer-externe-programme/
https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/einrichtung-mit-mail-app-fuer-ios/ ACHTUNG: Hier gezeigte Anmeldedaten gelten für die herkömmliche Anmeldung mit "Haupt-Benutzerdaten".
Verwendest Du die richtigen Ports? IMAP 993, SMTP 587 (altern. 465)
Verwendest Du die "Haupt-Benutzerdaten" oder separate App-Passwörter für IMAP/SMTP?
https://kb.mailbox.org/de/privat/sicherheit-und-privatsphaere/applikationspasswoerter-fuer-externe-programme/
https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/einrichtung-mit-mail-app-fuer-ios/ ACHTUNG: Hier gezeigte Anmeldedaten gelten für die herkömmliche Anmeldung mit "Haupt-Benutzerdaten".
Unterm Zahnradsymbol rechts oben findet man die Funktion "Ihr Gerät verbinden". Damit hat es bei mir mit der Kopplung von Apfelgeräten bisher immer reibungslos funktioniert.
Unterm Zahnradsymbol rechts oben findet man die Funktion "Ihr Gerät verbinden". Damit hat es bei mir mit der Kopplung von Apfelgeräten bisher immer reibungslos funktioniert.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.