Externe Fotos oft nicht gezeigt
veröffentlicht
Gerade bei Newslettern habe ich häufig das Problem, dass externe Fotos nicht gezeigt werden – sie lassen sich auch nicht whitelisten. Somit sehen viele Newsletter komplett kaputt aus. Gibt es in den Einstellungen vergraben irgendwo eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu ändern?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Wenn das externe Fotos sind, kannst du den hinterlegten Bilder Link (nicht Link auf die Seite!) in einem neuen Fenster/Tab öffnen? Oder kannst du den HTML Teil der E-Mail runterladen und im Browser öffnen? Wird da ein Fehler angezeigt? Wird die E-Mail in einem externen Client korrekt angezeigt? Verwendest du irgendwelche DNS Filter, VPN, etc.?
Wenn das externe Fotos sind, kannst du den hinterlegten Bilder Link (nicht Link auf die Seite!) in einem neuen Fenster/Tab öffnen? Oder kannst du den HTML Teil der E-Mail runterladen und im Browser öffnen? Wird da ein Fehler angezeigt? Wird die E-Mail in einem externen Client korrekt angezeigt? Verwendest du irgendwelche DNS Filter, VPN, etc.?
Bei mir enthalten Mails mit externen Fotos auch im Webmailer einen Hinweis und die Möglichkeit, die Anzeige zu aktivieren. So wie in vielen lokalen Clients auch.
Und unter "Einstellungen > Sicherheit > Externe Bilder in E-Mails" gibt es die Möglichkeit dies zu steuern.
Bei mir enthalten Mails mit externen Fotos auch im Webmailer einen Hinweis und die Möglichkeit, die Anzeige zu aktivieren. So wie in vielen lokalen Clients auch.
Und unter "Einstellungen > Sicherheit > Externe Bilder in E-Mails" gibt es die Möglichkeit dies zu steuern.
> Ich konnte das Problem jetzt auch nachvollziehen. Wenn es dir nicht zu blöd ist, kannst du ein Ticket eröffnen.
Danke. Werde ein Ticket eröffnen.
> Ich konnte das Problem jetzt auch nachvollziehen. Wenn es dir nicht zu blöd ist, kannst du ein Ticket eröffnen.
Danke. Werde ein Ticket eröffnen.
> Unter https://office-sso.mailbox.org werden dir die Newsletter vermutlich korrekt angezeigt.
Yup. Hier ist alles schick.
Mich wundert bloß, dass solch ein Report nicht schon früher aufkam. Nutzt denn niemand den Webmailer?
> Unter https://office-sso.mailbox.org werden dir die Newsletter vermutlich korrekt angezeigt.
Yup. Hier ist alles schick.
Mich wundert bloß, dass solch ein Report nicht schon früher aufkam. Nutzt denn niemand den Webmailer?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.