Willkommen im mailbox User Forum
 

Kann nicht auf Emails antworten

Susanne Ziener hat dies geteilt, 35 Stunden her
vorgeschlagen

System zeigt mir dann dass die Email auf welche ich antworten möchte nicht mehr im System ist.


Und das bei allen Emails!


Langsam hab ich die Faxen dicke mit mailbox - ständig irgendwelchen neuen Probleme.

Antworten (8)

Foto
1

Selbes Problem hier. Ticket beim Support

Foto
1

Same here - das nervt.

Foto
1

Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings nur bei e-mails welche größere Attachments (ab ca 2 MB) haben

Foto
1

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Unser Team untersucht das Verhalten gerade. Funktioniert es, wenn Sie sich aus- und wieder einloggen oder wenn Sie die Seite neu laden? Welche Browser nutzen Sie?

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Anspruch ist natürlich, dass Sie unsere Dienste jederzeit vollständig nutzen können. Wir arbeiten Hochdruck an einer Lösung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox Support


---

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Egal ob aus- und wieder einloggen und egal ob galaxy Smartphone oder Windows 10: Antwortfunktion funktioniert nicht!

Foto
1

Hallo und vielen Dank für das Feedback.

Wir wir gehen davon aus, dass wir die Ursache gefunden haben. Nach einem Update von Open-Xchange war das Verfassen oder Beantworten von E-Mails für einige Kunden nicht möglich. Wir haben das Update inzwischen zurückgerollt, sodass der Fehler nun nicht mehr auftreten sollte.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden untersuchen, was genau die Ursache für das Verhalten beim Update war, damit dieser Fehler zukünftig nicht mehr auftritt.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox Support


---

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Guten Tag,


Hat womöglich weniger damit zu tun, aber ist durch ein Update auch was bei der Mail verändert worden?

Laut https://mecsa.jrc.ec.europa.eu/en/finderRequest/791a920209833ee6debe6bc0280f4b2e scheint DNSSEC momentan deaktiviert zu sein beim E-Mail Versand. Dies war vor Kurzem nicht der Fall.

Foto
Foto
1

Offenbar hat man jetzt wieder die alte Version aktiviert.

Foto
2

Funktioniert wieder für mich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen