Kann nicht auf Emails antworten
vorgeschlagen
System zeigt mir dann dass die Email auf welche ich antworten möchte nicht mehr im System ist.
Und das bei allen Emails!
Langsam hab ich die Faxen dicke mit mailbox - ständig irgendwelchen neuen Probleme.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Selbes Problem hier. Ticket beim Support
Selbes Problem hier. Ticket beim Support
Same here - das nervt.
Same here - das nervt.
Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings nur bei e-mails welche größere Attachments (ab ca 2 MB) haben
Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings nur bei e-mails welche größere Attachments (ab ca 2 MB) haben
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Unser Team untersucht das Verhalten gerade. Funktioniert es, wenn Sie sich aus- und wieder einloggen oder wenn Sie die Seite neu laden? Welche Browser nutzen Sie?
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Anspruch ist natürlich, dass Sie unsere Dienste jederzeit vollständig nutzen können. Wir arbeiten Hochdruck an einer Lösung.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Unser Team untersucht das Verhalten gerade. Funktioniert es, wenn Sie sich aus- und wieder einloggen oder wenn Sie die Seite neu laden? Welche Browser nutzen Sie?
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Anspruch ist natürlich, dass Sie unsere Dienste jederzeit vollständig nutzen können. Wir arbeiten Hochdruck an einer Lösung.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox Support
---
Egal ob aus- und wieder einloggen und egal ob galaxy Smartphone oder Windows 10: Antwortfunktion funktioniert nicht!
Egal ob aus- und wieder einloggen und egal ob galaxy Smartphone oder Windows 10: Antwortfunktion funktioniert nicht!
Hallo und vielen Dank für das Feedback.
Wir wir gehen davon aus, dass wir die Ursache gefunden haben. Nach einem Update von Open-Xchange war das Verfassen oder Beantworten von E-Mails für einige Kunden nicht möglich. Wir haben das Update inzwischen zurückgerollt, sodass der Fehler nun nicht mehr auftreten sollte.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden untersuchen, was genau die Ursache für das Verhalten beim Update war, damit dieser Fehler zukünftig nicht mehr auftritt.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox Support
---
Hallo und vielen Dank für das Feedback.
Wir wir gehen davon aus, dass wir die Ursache gefunden haben. Nach einem Update von Open-Xchange war das Verfassen oder Beantworten von E-Mails für einige Kunden nicht möglich. Wir haben das Update inzwischen zurückgerollt, sodass der Fehler nun nicht mehr auftreten sollte.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden untersuchen, was genau die Ursache für das Verhalten beim Update war, damit dieser Fehler zukünftig nicht mehr auftritt.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox Support
---
Offenbar hat man jetzt wieder die alte Version aktiviert.
Offenbar hat man jetzt wieder die alte Version aktiviert.
Funktioniert wieder für mich.
Funktioniert wieder für mich.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.