Alias E-Mail - Adressen nicht auffindbbar
Hallo,
ich verzweifele langsam an mailbox.org.
Filterregeln fand ich vor zwei Wochen nicht (finde sie wieder nicht).
Jetzt wollte ich nachschauen, welche alias-Adressen ich angelegt habe.
Ich wollte welche löschen und neue hinzufügen. Auch hier ... nach 15 Minuten finde ich meine E-Mail - Adressen nicht, die ich mal angelegt habe.
Hat mailbox.org den Besitzer gewechselt? Die Oberfläche ist so unglaublich schlecht und man findet nicht mehr das, was man bis vor einem Jahr in 10 Sekunden fand.
Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer diesen schlechten Service noch bezahlen soll.
Wer kann mir sagen, wo mailbox.org neuerdings die angelegten E-mail-Adressen versteckt hat? Dieses scheiß Versteckspiel ist nichts für mich. Ich will wieder Service erleben.
Bitte den genauen Pfad nennen. Meine Nerven sind sehr strapaziert, was diesen schlechten Service angeht. .
DANKE
Ich finde diese Idee klasse
Das ist m.E. recht logisch. "Einstellungen (Zahnrad rechts oben) > Alle Einstellungen > E-Mail-Adressen"
Das ist m.E. recht logisch. "Einstellungen (Zahnrad rechts oben) > Alle Einstellungen > E-Mail-Adressen"
ganz oben in der obersten Zeile.... oh man - ist das benutzerunfreundlich.
ich habe es gefunden.
ganz oben in der obersten Zeile.... oh man - ist das benutzerunfreundlich.
ich habe es gefunden.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.