Fehler: Das eingegebene Alias ist ungültig
unbeantwortet
Wir haben die Berechtigung zur Erstellung von Alias Konten.
Beim Anlegen eines Alias kommt immer wieder der FEHLER: das eingegebene Alias ist ungültig
Aber leider keine weitere Erklärung wie dies zu beheben ist, oder warum der Alias ungültig ist.
Was kann ich tun?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Verwenden Sie eine mailbox-Adresse oder Adresse(n) mit einer eigenen Domain? Versuchen Sie evtl. Sonderzeichen im Alias, die bei einer Mailadresse nicht möglich sind?
Verwenden Sie eine mailbox-Adresse oder Adresse(n) mit einer eigenen Domain? Versuchen Sie evtl. Sonderzeichen im Alias, die bei einer Mailadresse nicht möglich sind?
Hallo. Yep, definitiv ein Problem. Bin neu hier. Wollte Aliasse einrichten (erstmal ein Gratis-Konto), und egal, was ich hinschreibe vor dem @mailbox.org, bekomme die Fehlermeldung "Diese Adresse ist nicht zugelassen". Ich benutze mindestens 3 Zeichen, benutze keine Sonderzeichen, etc..... aber geht nix. Fiktives Beispiel: leukadministration@mailbox.org, leukadmin (etwas kürzer), gar nix geht. Bitte beheben, danke schon mal. Prosit Neujahr.
Hallo. Yep, definitiv ein Problem. Bin neu hier. Wollte Aliasse einrichten (erstmal ein Gratis-Konto), und egal, was ich hinschreibe vor dem @mailbox.org, bekomme die Fehlermeldung "Diese Adresse ist nicht zugelassen". Ich benutze mindestens 3 Zeichen, benutze keine Sonderzeichen, etc..... aber geht nix. Fiktives Beispiel: leukadministration@mailbox.org, leukadmin (etwas kürzer), gar nix geht. Bitte beheben, danke schon mal. Prosit Neujahr.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.