Archiv Ordner fehlt
in Arbeit
Hallo.
In den Einstellungen bei den Standardordnern fehlt mir der Archivordner. Irgendwie ist der Systemordner nicht mehr vorhanden. Wenn ich einen neuen Ordner mit dem Namen Archiv anlege, kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Ordnername Archiv ist reserviert. Bitte wählen Sie einen anderen."
Ich kann also nur einen Ordner mit einem anderen Namen erstellen, was dann ja aber nicht der "richtige" Archivordner ist.
Was muss ich tun, damit der Ordner wieder vorhanden ist?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Guten Tag,
das Verhalten kann mehrere Ursachen haben. Der Name ist tatsächlich reserviert, da es sich um einen Systemordner handelt. Haben Sie denn bereits E-Mails archiviert? Der Ordner wird nur angezeigt, wenn bereits Mails archiviert wurden.
Häufig wird der Ordner auch übersehen, weil er in der Seitenleiste nicht ausgeklappt ist.
Wir hoffen, dass Ihnen die Antwort weiterhilft. Falls nicht, antworten Sie uns bitte hier.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Guten Tag,
das Verhalten kann mehrere Ursachen haben. Der Name ist tatsächlich reserviert, da es sich um einen Systemordner handelt. Haben Sie denn bereits E-Mails archiviert? Der Ordner wird nur angezeigt, wenn bereits Mails archiviert wurden.
Häufig wird der Ordner auch übersehen, weil er in der Seitenleiste nicht ausgeklappt ist.
Wir hoffen, dass Ihnen die Antwort weiterhilft. Falls nicht, antworten Sie uns bitte hier.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox Support
---
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.