Standardordner Entwürfe
vorgeschlagen
Hallo Mailbox.org-Team
Hallo Community
Ich habe zwei Email-Accounts, einen für die Familie und einen für mich.
Unter Einstellungen -> Alle Einstellungen -> Konten -> Ihre Konten -> Bearbeiten -> Standardordner werden die Ordner zugewiesen. Diese sind in der Regel auf Englisch hinterlegt, wie Sent, Trash, Drafts ...etc.
In einem Account sind die Ordner durchgängig in Englisch, und im Familienaccount ist nur für Entwürfe auch der deutsche Begriff Entwürfe hinterlegt (siehe Bilder). Ich habe noch keinen Weg gefunden dies zu ändern und keine Idee, woher das kommt. Ich habe dadurch Probleme mit Thunderbird unter Linux.
Irgendwelche Ideen?

Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Da diese System-Ordner automatisch angelegt wurde/werden, wüsste ich im Augenblick keinen Weg, sie selbst umzubenennen. Da kann wohl nur der Support helfen. Welches Problem hast Du konkret mit Thunderbird unter Linux?
Da diese System-Ordner automatisch angelegt wurde/werden, wüsste ich im Augenblick keinen Weg, sie selbst umzubenennen. Da kann wohl nur der Support helfen. Welches Problem hast Du konkret mit Thunderbird unter Linux?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.