Sepa-Lastschrift ändern auf anderes Bankkonto
unbeantwortet
Hallo zusammen :)
kann mir jemand sagen wie ich mein Sepa-Lastschriftmandat auf ein anderes Bankkonto ändern kann? Habe den LIGHT Tarif und bezahle schon seit einiger Zeit erfolgreich per Lastschrift. Nun möchte ich, dass der Betrag jährlich von einem anderen Konto abgebucht wird.
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
Anni
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Ich sehe zwei Möglichkeiten: (1) Unter Einstellungen -> Zahlung die Einzugsermächtigung löschen und eine neue erteilen oder (2) Mail an den Support mit der Bitte, die Bankverbindung zu ändern und Dir die Änderung zu bestätigen.
Ich sehe zwei Möglichkeiten: (1) Unter Einstellungen -> Zahlung die Einzugsermächtigung löschen und eine neue erteilen oder (2) Mail an den Support mit der Bitte, die Bankverbindung zu ändern und Dir die Änderung zu bestätigen.
Die bestehende Einzugsermächtigung bitte einfach löschen (denn sie soll ja nicht mehr gelten) und eine neue erteilen. :-)
Die bestehende Einzugsermächtigung bitte einfach löschen (denn sie soll ja nicht mehr gelten) und eine neue erteilen. :-)
Vielen Dank für eure schnelle Antwort! :) Ich sehe keine Option die Einzugsermächtigung zu löschen (siehe Screenshot).
Das Einzige was ich hier als Möglichkeit sehe wäre:
1. Zahlungsart ändern, z.B. auf PayPal
2. für ein weiteres Jahr im Voraus bezahlen (was ich vermeiden möchte)
3. Zahlungsart zurück auf Lastschrift ändern. Hoffentlich mit der Möglichkeit die Bankverbindung ändern zu können
4. Womöglich ein weiteres Jahr im Voraus zahlen um die veränderte Bankverbindung zu speichern
Vielleicht denke ich auch zu kompliziert :D Bin für jede Hilfe dankbar :)
Liebe Grüße!
Vielen Dank für eure schnelle Antwort! :) Ich sehe keine Option die Einzugsermächtigung zu löschen (siehe Screenshot).
Das Einzige was ich hier als Möglichkeit sehe wäre:
1. Zahlungsart ändern, z.B. auf PayPal
2. für ein weiteres Jahr im Voraus bezahlen (was ich vermeiden möchte)
3. Zahlungsart zurück auf Lastschrift ändern. Hoffentlich mit der Möglichkeit die Bankverbindung ändern zu können
4. Womöglich ein weiteres Jahr im Voraus zahlen um die veränderte Bankverbindung zu speichern
Vielleicht denke ich auch zu kompliziert :D Bin für jede Hilfe dankbar :)
Liebe Grüße!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.