Fehlermeldung beim Abmelden vom Beta-Programm
veröffentlicht
ich habe am mailbox.org Beta-Programm teilgenommen.
Nach der Migration kann ich die Funktionen unter „mailbox.org Beta-Programm“ nicht aufrufen. Ich erhalte folgende Fehlermeödung „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später“, wenn ich mich von dem Beta-Programm abmelden möchte.
Bisher konnte der Support mir nicht weiterhelfen.
Daher möchte ich gern wissen, ob andere Anwender vom Problem betroffen sind.
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar, Kermani

Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Der Fehler ist mir auch bereits vor Wochen aufgefallen:
Keine Ahnung, ob das aktuell einen Unterschied ausmacht.
Was heißt der Support konnte bisher nicht weiterhelfen? Keine Rückmeldung oder ahnungslos? Wieder ein Einzelfall? :-)
Der Fehler ist mir auch bereits vor Wochen aufgefallen:
Keine Ahnung, ob das aktuell einen Unterschied ausmacht.
Was heißt der Support konnte bisher nicht weiterhelfen? Keine Rückmeldung oder ahnungslos? Wieder ein Einzelfall? :-)
Ich habe das gleiche Problem und dazu gerade ein Ticket eröffnet.
Ich habe das gleiche Problem und dazu gerade ein Ticket eröffnet.
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten!
Diese Meldung ist uns bekannt und es gibt bereits ein Ticket in unserer Entwicklungsabteilung, um das Verhalten zu prüfen. Das Ticket hat aktuell niedrige Priorität.
Sollten Sie aufgrund dessen Einschränkungen in der Verwendung von mailbox feststellen, informieren Sie uns bitte, damit wir ggf. die Priorisierung noch einmal prüfen.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten!
Diese Meldung ist uns bekannt und es gibt bereits ein Ticket in unserer Entwicklungsabteilung, um das Verhalten zu prüfen. Das Ticket hat aktuell niedrige Priorität.
Sollten Sie aufgrund dessen Einschränkungen in der Verwendung von mailbox feststellen, informieren Sie uns bitte, damit wir ggf. die Priorisierung noch einmal prüfen.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.