Willkommen im mailbox User Forum

Accountfreischaltung abgelehnt trotz Bezahlung via Visa Card

Longo Mai hat dies geteilt, 8 Tage her
in Arbeit

Heute habe ich von meiner Visacard unter Guthaben aufladen" auf das mir in der Mail angegebene Konto von Mailbox org 12 Euro (für 12 Monate) überwiesen, da der Probemonat meines neuen Accounts abgelaufen war.

Die Überweisung wurde von der Bank, als erfolgt bestätigt.

Es erfolgte keine Freischaltung, und auch keine Bestätigung des Zahlungseingangs. Stattdesse erneut die Meldung "Account deaktiviert", und darunter ist zu lesen " Danke für Ihre Einzahlung" und darunter (in rot:) "Abgelaufen".

Auch ich habe im Helpcenter 2! Tickets hinterlassen, die überhaupt nicht dort angezeigt werden !

Was ist hier los? Ein telefonischer Kontakt , oder irgendeine Telefonnummer von MO existiert nicht . Wer kann hier helfen? Absolute Sauerei!

Beste Antwort
Foto

Mir ging es heute leider ganz genau so - was ist hier los? Wohin verschwindet hier mein /unser Geld? unserem Geld?

Antworten (2)

Foto
1

Mir ging es heute leider ganz genau so - was ist hier los? Wohin verschwindet hier mein /unser Geld? unserem Geld?

Foto
1

Hallo Longo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich hier anscheinend selbst geantwortet. Ich habe das gerade geprüft und laut unserem System ist Ihr Account heute erfolgreich bezahlt worden und freigeschaltet. Es sollte also alles funktionieren.

Auch wird mir ein Ticket von Ihnen im Helpdesk angezeigt. Wie ich sehen kann, hat die Helpdesk-Software auch bereits eine automatische Nachricht inklusive Empfangsbestätigung an Sie gesendet. Ich habe Ihnen nun auch im Ticket geantwortet. Um Ihre privaten Daten zu schützen, senden Sie mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung, die Sie beschrieben haben an helpdesk@mailbox.org. Das wird mir helfen zu klären, was genau die Ursache für das Verhalten ist.

Mit herzlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen