Willkommen im mailbox User Forum

Dringend! Zahlung nicht erkannt, Supportseite tot:

Romy S. hat dies geteilt, 8 Tage her
vorgeschlagen

Hallo, ich habe eine dringende Frage:

Neuerdings kann man ja leider nur noch monatlich oder jährlich zahlen. Habe ich am Samstag für monatlich gemacht.

Quittung von Paypal liegt vor. Heute Nachricht, dass mein Account eingeschränkt wird, bis ich zahle.

Mit Anhang Quittung geantwortet UND zur Sicherheit mit Wut im Bauch nochmal gezahlt, dieses Mal jährlich, wieder Quittung erhalten und das auf die Mail geantwortet.

Dort wurde ich auf ein Supportticket verwiesen, auf dem Link erscheint aber nur ein Origami Vogel und nichts passiert.

Was ist da los und warum werden weder Zahlungen erkannt noch kann man den Support kontaktieren?

Wie soll ich jetzt meine Mails sicherstellen??? Für den zweiten Account habe ich auch schon eine Mail, aus der hervorgeht, dass die Zahlung nicht registriert wurde.

Kann ja sein, dass durch den Stromausfall in Berlin einiges durcheinander geht, aber die Kunden drunter leiden lassen, ist irgendwie ne schlechte Idee!!!

Kann jemand helfen?

Antworten (1)

Foto
1

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie ein unangenehme Erfahrung im Zusammenhang mit der Zahlung gemacht haben. Ich habe das gerade geprüft. Für die heutige Zahlung sehe ich eine Buchung in unserem System. Für die Zahlung am Samstag kann ich leider keine Einzahlung erkennen.

Um Ihre Daten zu schützen bitte ich Sie mit folgende Daten an diese E-Mail-Adresse zu senden, damit ich den Vorgang mit unserer Buchhaltung klären kann:

- das genaue DAtum und die Uhrzeit, zu der Sie gezahlt haben

- den Betrag, den Sie bezahlt haben

- die E-Mail-Adresse des Paypal-Accounts, von dem Sie bezahlt haben

- die Quittung von Paypal

Senden Sie diese Daten bitte an helpdesk@mailbox.org. Das öffnet automatisch ein Ticket in unserem Support.

Haben Sie auf den Link, der Ihnen einen Origami-Vogel anzeigt via Handy zugegriffen oder mittels Browser? Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzen Sie?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe, dass Sie trotz der Umstände einen schönen Tag haben.

Mit herzlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen