E-Mail App-Passwörter: Eines für mehrere Geäte?
unbeantwortet
Hallo,
ich habe meine 2FA aktiviert.
Nun möchte ich den Mailaccount auch wieder auf meinen Geräten (Smartphone, Tablet, Computer) einrichten.
Wie man ein E-Mail App-Passwort generiert, habe ich gefunden. Das klappt.
Nur: muss ich für jedes Endgerät ein eigenes Passwort erzeugen? Oder kann ich eines erzeugen und dass bei allen Endgeräten zur E-Mail-Account-Einrichtung nutzen?
Ist das bei Kalender/Kontakte mit den Applikationspasswörtern ähnlich? Ein Applikationspasswort für alle Geräte oder jedes gerät ein eigenes Passwort?
Liebe Grüße
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Es liegt an Dir und Deinem Sicherheitsbedürfnis, ob Du für jedes Gerät oder App ein anderes App-Passwort erzeugst oder eines mehrfach nutzt. Das ist bei Mail, Kalender und Kontakte gleich.
Es liegt an Dir und Deinem Sicherheitsbedürfnis, ob Du für jedes Gerät oder App ein anderes App-Passwort erzeugst oder eines mehrfach nutzt. Das ist bei Mail, Kalender und Kontakte gleich.
OK, also geht beides.
Danke für deine Antwort!
OK, also geht beides.
Danke für deine Antwort!
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.