Willkommen im mailbox User Forum

Einloggen nach Business Kontoerstellung verweigert

Leonhard Horstmeyer hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Ich habe zweimal versucht einen Business-Account zu erstellen.
Beim ersten Mal mit Nutzernamen xxxxxxx (weiß nicht ob ich den hier freigeben soll?). Nachdem ich den Benutzernamen und das Passwort (per Passwort-manager) eingegeben hatte und auch die Zahlungdaten, wurde ich schließlich zum Login weitergeleitet mit einem Button "Set up your account Now" und einem Text den ich leider nicht kopieren kann, weil die UI das nicht erlaubt (vielleicht ist es ein image). Der darauffolgende Login ist fehlgeschlagen mit der Begründung Zugriff verweigert. In der Konsole steht

angular.js:12808 auth failed! code: 2 - message: Zugriff verweigert (anonymous)@angular.js:12808
Ich dachte, vielleicht hatte ich das Passwort falsch angegeben. Also habe ich nochmal ein Geschäfts-Konto in einem anderen Browser einrichten wollen. Seltsamerweise war der Username xxxxxxx diesmal schon vergeben. Also das Konto musste irgendwie existieren. Diesmal wählte ich yyyyyyy und wieder das gleiche Problem. Bei der Registrierung habe ich eine Email angegeben und eine Telefonnummer. Allerdings habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich mein Konto jetzt einrichten könne. Sehr seltsam.

Wie kann ich ein Geschäftskonto erstellen, und wie finde ich heraus ob meine beiden anderen Konten existieren und was könnte das Problem mit dem Einloggen sein.

Antworten (3)

Foto
2

Das ist eine Frage, die der Support klären muss. Hier ist ein "User für User"-Forum. Support: https://support.mailbox.org oder Mail an helpdesk@mailbox.org.

Foto
1

Das letzte Mal, das ich ein support Ticket geöffnet habe, war vor 9 Monaten. Ich habe damals eine automatische Antwort bekommen, dass derzeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen einginge und ich mich gedulden solle. Ich gedulde immer noch :)

Foto
1

Ich bin bisher davon ausgegangen, Businesstarif-Kunden hätten bevorzugten Support; je nach Tarif sogar per Telefon?

Foto
1

Halo Leonhard,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Das sollte natürlich nicht passieren. Ich habe das gerade geprüft und konnte nur ein Ticket von Ihnen finden, das vor zwei Tage erstellt wurde.

Können Sie mir nähere Details zu dem Ticket an die helpdesk@mailbox.org senden, damit ich das prüfen kann? Es entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, ein Ticket so lange unbeantwortet zu lassen, auch wenn ein hohes Arbeitsaufkommen herrscht.

Mit herzlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Also es war entweder dieses Ticket https://support.mailbox.org/#ticket/zoom/40388, das ich aber nicht mehr einsehen kann, weil ich den login-username auf ein alias geändert hatte oder ein früheres ticket auf den Nutzernamen lmh (möglicherweise auch ein Alias).

Der Support hat sich jetzt bei mir gemeldet und ich hoffe, es wird gelöst. Aber bei der UI fürs Onboarding braucht man wirklich eine hohe Gedulds-Schwelle. Hoffentlich wirds besser irgendwann.

Foto
2

Hallo Leonhard,

vielen Dank. Die geänderte Adresse erklärt auch, warum ich das Ticket nicht finden konnte. Laut unserem System wurde das Ticket am 19.09.25 erstellt und es gab am gleichen Tag eine Rückmeldung vom Support mit einigen Rückfragen. Auf diese Rückfragen kam keine Reaktion mehr, weshalb das Ticket nach der Karenzdauer von fünf Tagen geschlossen wurde. Andere Tickets mit Ihrem anderen Alias kann ich leider nicht finden.

Ich konnte noch ein anderes Ticket finden, das auf Ihre Beschreibung passt, dieses wurde nach neun Tagen gelöst.

Ich verstehe, dass die UI für das Onboarding noch nicht ideal ist. Wir arbeiten gerade an einer Verbesserung. Leider kann ich noch nicht sagen, wann wir diese veröffentlichen können.

Ich hoffe auch, dass wir Ihnen weiterhelfen können. Wenn Sie mir die aktuelle Ticketnummer nennen, überprüfe ich das gerne.

Mit herzlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Foto
1

Vielen Dank für die prompte Antwort und die Bemühungen. Hier ist die Ticketnummer für mein aktuelles Problem: Ticket#8750787
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard

Foto
2

Hi Leonhard,

ich habe Ihnen gerade im Ticket geantwortet.

Mit herzlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Foto
1

Vielen Dank

Foto
Foto
1

I have the excact same problem; Access denied after creation. I have created a ticket and are awaiting a reply

Foto
1

Hi Rune,

thank you very much for your message. I just checked this. We do an onboarding-check via telephone. We called you several times, but we were unable to reach you. After the call your account will be unlocked.

Please let me know when you are available for a short call. I apologize for any confusion. We are working on improving the communication regarding the onboarding call, so that future customers won't have the same issues.

I'm looking forward to your response.

With kind regards

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Foto
1

Hello, I have the exact same problem, Access denied after creation. I have created a ticket as well and waiting for a reply

Foto
1

Dear Sam,

thanks for your message, a colleague from our Support team already has replied to your ticket.

Once the verification process is successfully completed, you will be able to access your account.

Kind regards

Your mailbox Team

---

Nützliche Links:

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen