Ticketsystem
veröffentlicht
Ich habe gerade auf (m)ein offenes Ticket geantwortet: also Nachricht eingetippt, Screenshot hinzugefügt und auf Update geklickt. Wenig später kam die Nachricht "Wie zufrieden waren Sie mit dem Support? " und das Ticket war geschlossen. Nein, ich habe den Status nicht selbst auf Closed gesetzt. Das ist mir schon zum wiederholten Mal passiert. Was mache ich falsch? :-)
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Hallo zapata,
vielen Dank für die Nachricht. Das sollte natürlich nicht passieren. Das schaue ich mir gleich an und melde mich, sobald ich mehr weiß. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Hallo zapata,
vielen Dank für die Nachricht. Das sollte natürlich nicht passieren. Das schaue ich mir gleich an und melde mich, sobald ich mehr weiß. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Also irgendwie ist bei Euch (MBO) der Wurm drin. Es gibt zur Zeit gefühlt an allen Ecken und Enden Probleme - gut, wenn man einige Posts sieht bin ich der Meinung, das Problem sitzt vor dem Computer (nicht Du zapata) ;)
Also irgendwie ist bei Euch (MBO) der Wurm drin. Es gibt zur Zeit gefühlt an allen Ecken und Enden Probleme - gut, wenn man einige Posts sieht bin ich der Meinung, das Problem sitzt vor dem Computer (nicht Du zapata) ;)
Ich habe gestern Antwort auf mein Ticket erhalten. Wieso wurde das Ticket wieder geschlossen? Und jetzt wird es überhaupt nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Nein, ich habe nicht auf "Schließen" und "Löschen" (ist das überhaupt als User möglich?) geklickt. Hauptsache die Anmeldung zur Community Hour 2024 und 2025 sehe ich noch.
Was bitte rennt bei euch ab?
Ich habe gestern Antwort auf mein Ticket erhalten. Wieso wurde das Ticket wieder geschlossen? Und jetzt wird es überhaupt nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Nein, ich habe nicht auf "Schließen" und "Löschen" (ist das überhaupt als User möglich?) geklickt. Hauptsache die Anmeldung zur Community Hour 2024 und 2025 sehe ich noch.
Was bitte rennt bei euch ab?
Hallo zapata,
ich habe das gerade geprüft. Das Ticket wurde nicht geschlossen, sondern der Status hat sich geändert, weil wir auf eine Rückmeldung der Entwicklungsabteilung warten. Ich habe den Status nun erneut angepasst, jetzt sollten Sie das Ticket wieder sehen können. Ja, es ist als User möglich, ein Ticket zu schließen. Ein Ticket zu löschen ist als Nutzer allerdings nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Hallo zapata,
ich habe das gerade geprüft. Das Ticket wurde nicht geschlossen, sondern der Status hat sich geändert, weil wir auf eine Rückmeldung der Entwicklungsabteilung warten. Ich habe den Status nun erneut angepasst, jetzt sollten Sie das Ticket wieder sehen können. Ja, es ist als User möglich, ein Ticket zu schließen. Ein Ticket zu löschen ist als Nutzer allerdings nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.