Willkommen im mailbox User Forum

Ticketsystem

zapata hat dies geteilt, 43 Tage her
veröffentlicht

Ich habe gerade auf (m)ein offenes Ticket geantwortet: also Nachricht eingetippt, Screenshot hinzugefügt und auf Update geklickt. Wenig später kam die Nachricht "Wie zufrieden waren Sie mit dem Support? " und das Ticket war geschlossen. Nein, ich habe den Status nicht selbst auf Closed gesetzt. Das ist mir schon zum wiederholten Mal passiert. Was mache ich falsch? :-)

Antworten (4)

Foto
1

Hallo zapata,

vielen Dank für die Nachricht. Das sollte natürlich nicht passieren. Das schaue ich mir gleich an und melde mich, sobald ich mehr weiß. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

Herzliche Grüße

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Also irgendwie ist bei Euch (MBO) der Wurm drin. Es gibt zur Zeit gefühlt an allen Ecken und Enden Probleme - gut, wenn man einige Posts sieht bin ich der Meinung, das Problem sitzt vor dem Computer (nicht Du zapata) ;)

Foto
1

Ich habe gestern Antwort auf mein Ticket erhalten. Wieso wurde das Ticket wieder geschlossen? Und jetzt wird es überhaupt nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Nein, ich habe nicht auf "Schließen" und "Löschen" (ist das überhaupt als User möglich?) geklickt. Hauptsache die Anmeldung zur Community Hour 2024 und 2025 sehe ich noch.
Was bitte rennt bei euch ab?

Foto
1

Hallo zapata,

ich habe das gerade geprüft. Das Ticket wurde nicht geschlossen, sondern der Status hat sich geändert, weil wir auf eine Rückmeldung der Entwicklungsabteilung warten. Ich habe den Status nun erneut angepasst, jetzt sollten Sie das Ticket wieder sehen können. Ja, es ist als User möglich, ein Ticket zu schließen. Ein Ticket zu löschen ist als Nutzer allerdings nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Foto
1

Danke. Es ist etwas verwirrend, wenn das Ticket zunächst angezeigt wird und dann plötzlich nicht mehr.

Foto
1

Hi,

hab seit zwei Tagen ein Ticket (Ticket#8752808) offen und noch keine Antwort erhalten. Ich habe das Gefühl das das Ticket irgendwie nicht durchgegangen ist.

Kann das sein?

Foto
1

Hallo Johannes,

ich habe das gerade geprüft. Ja, wir haben Ihr Ticket erhalten, es wurde auch bereits priorisiert. Ich sehe auch, dass Sie tatsächlich nicht die übliche Empfangsbestätigung unseres Systems erhalten habe. Ich prüfe gerade, was die Ursache dafür ist.

Mit freundlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Foto
1

Super, danke! Das ist mir auch aufgefallen das ich keine Empfangsbestätigung bekommen habe.

Vielen Dank.

Foto
1

Hallo zapata,

ja, das verstehe ich. Ich prüfe gerade, wie wir das umstellen können, so dass unsere Kunden auch bei anderen Status das Ticket weiterhin angezeigt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Foto
1

Hallo Johannes,

ich habe den Vorgang nun geprüft und hier gab es einen kleinen Konflikt mit einem Filter, ich habe diesen nun behoben und Sie sollten zukünftig wieder automatische Updates aus unserem Ticketsystem erhalten. Vielen Dank für den Hinweis und bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Foto
1

Perfekt, danke.

Dann warte ich auf Antwort.

Gruß