Willkommen im mailbox User Forum

Beta verlassen nicht möglich

Marcel Wagner hat dies geteilt, 19 Tage her
vorgeschlagen

Hallo alle miteinander,

da EAS auf meinem iPad mit Applikationspasswörtern auch nicht funktioniert, dachte ich es liegt vielleicht am Beta Programm. Leider kann ich das gar nicht verlassen. Ich probiere es seit mehreren Wochen immer mal wieder. Verschiedene Browser, Systeme, Netzwerke oder Mobilfunk. Nirgends klappt es. Hat noch jemand das Problem oder konnte es lösen ohne den Support nerven zu müssen?

Viele Grüße

Hier ist noch ein Screenshot von dem Fehler.

e4bb239d04c0118243d1b68fc48e7be9

Antworten (1)

Foto
3

Dass man das Beta Programm nicht verlassen kann, ist ein bekannte Fehler. Sollte aber nichts mit deinem EAS-Problem zu tun haben. Folgst du dieser Anleitung: https://kb.mailbox.org/de/privat/e-mail/exchange-activesync-auf-ios-geraeten-einrichten/#option-2-manuelle-einrichtung-direkt-auf-dem-ios-ger%C3%A4t ?

Dann probiere mal als Server "app.mailbox.org" statt "login.mailbox.org.

Foto
2

Ja ich bin der Anleitung penibel gefolgt. Den Tipp mit "app.mailbox.org" statt "login.mailbox.org" habe ich befolgt und es hat funktioniert. Schade dass das nicht in der Anleitung steht. Das wird sicher viele neue User frustrieren.

Danke dir für den Tipp. 👍

Foto
2

@mailbox: Wieso wurde die KB noch immer nicht geändert?

Foto
1

@zapata, danke für den Hinweis. Ich gebe das gleich an die entsprechende Stelle weiter, damit das schnellstmöglich angepasst wird.

Mit herzlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen