Alias Adresse kann nicht angelegt werden
veröffentlicht
Hallo,
ich versuche eine Alias Adresse als CatchALL anzulegen. Scheitere aber an der Validierungsprüfung.
Kann mir jemand Helfen?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Dazu gibt es schon mehrere Meldungen. Abwarten bis sich der Support hier meldet. Oder selbst ein Ticket eröffnen bzw. E-Mail an helpdesk@mailbox.org.
Toll, fast jeden Tag ein neuer Fehler.
Dazu gibt es schon mehrere Meldungen. Abwarten bis sich der Support hier meldet. Oder selbst ein Ticket eröffnen bzw. E-Mail an helpdesk@mailbox.org.
Toll, fast jeden Tag ein neuer Fehler.
danke für deine schnelle Antwort. Was wäre das passende Thema? Würde gerne "Abstimmen" um das Thema zu puschen
danke für deine schnelle Antwort. Was wäre das passende Thema? Würde gerne "Abstimmen" um das Thema zu puschen
Hallo,
ich habe den Vorgang an unser Entwicklungs-Team weitergeleitet. Diese werden prüfen, was die Ursache ist und ob ein Bug vorliegt. Ich melde mich, sobald ich mehr Informationen habe. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
ich habe den Vorgang an unser Entwicklungs-Team weitergeleitet. Diese werden prüfen, was die Ursache ist und ob ein Bug vorliegt. Ich melde mich, sobald ich mehr Informationen habe. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.