E-Mail Adressen: The server returned a "500 Internal Server Error".
gelöst
Leider warte ich seit dem 29.12. auf eine Rückmeldung vom Support. Daher möchte ich hier nachfragen, ob jemand das Problem eventuell auch ohne Hilfe des Supports lösen konnte.
Sobald ich in den Einstellungen auf „E-Mail-Adressen“ oder „Vertrag und Zahlungen“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
The server returned a "500 Internal Server Error".In meinem anderen Teams-E-Mail-Account kann ich die Dropdown-Menüs für E-Mail und Adressen zwar öffnen, jedoch werden dort keinerlei Inhalte geladen.
Seit etwas mehr als einem Monat kann ich mit beiden Accounts praktisch nichts mehr machen. Eventuell hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte oder wie sich das Problem beheben lässt.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe das gerade geprüft. Ich sehe, dass unsere Supporter Ihnen bereits mehrmals, zum letzten Mal am 29.01.26, geantwortet haben und dass wir derzeit noch auf eine Antwort von unseren Administratoren warten. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Ich habe unsere Administratoren gebeten, die Frage höher zu priorisieren. Ich schreibe Ihnen sobald, ich mehr Informationen habe. Bis dahin muss ich Sie weiter um Geduld bitte.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe das gerade geprüft. Ich sehe, dass unsere Supporter Ihnen bereits mehrmals, zum letzten Mal am 29.01.26, geantwortet haben und dass wir derzeit noch auf eine Antwort von unseren Administratoren warten. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Ich habe unsere Administratoren gebeten, die Frage höher zu priorisieren. Ich schreibe Ihnen sobald, ich mehr Informationen habe. Bis dahin muss ich Sie weiter um Geduld bitte.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Hallo,
unsere Administratoren haben nun eine Änderung vorgenommen, so dass Sie nun wieder einen Admin-Account haben. Können Sie nun wieder auf alle Einstellungen zugreifen?
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Hallo,
unsere Administratoren haben nun eine Änderung vorgenommen, so dass Sie nun wieder einen Admin-Account haben. Können Sie nun wieder auf alle Einstellungen zugreifen?
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Hallo,
es funktioniert wieder!
Vielen Dank.
Hallo,
es funktioniert wieder!
Vielen Dank.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.