E-Mails einer großen Gruppe umleiten in einen Ordner
unbeantwortet
Hi, ich bin in einem E-Mail Verteiler mit sehr vielen Leuten. Die Identifizierung Mitglieder dieser Gruppe läuft ausschließlich über deren E-Mail Adressen. Wie kann ich EINFACH (!) eine Regel erstellen, die alle E-Mail Adressen der Gruppe enthält und diese bei Eintreffen automatisch in einen Ordner verschiebt?
(Mir ist nicht klar, wie eine lange Liste von E-Mails formatiert müsste, dass diese in einer Regel funktioniert und welche Option ich dann als Regel einstelle)
(Mir ist nicht klar, wenn es über eine Verteilerliste ginge, wie ich diese als Regel nutzen könnte)
Danke!
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Was ist das genau für ein Verteiler? Verschicken die Mitglieder das über den eigenen Mailclient oder werden die E-Mails anders erzeugt?
Hintergrund der Frage: Eventuell findest du einen Header, der die Liste eindeutig ausweist. Darauf ließe sich einfacher filtern als auf eine Liste von Adressen, die sich ja möglicherweise auch ändern kann.
Was ist das genau für ein Verteiler? Verschicken die Mitglieder das über den eigenen Mailclient oder werden die E-Mails anders erzeugt?
Hintergrund der Frage: Eventuell findest du einen Header, der die Liste eindeutig ausweist. Darauf ließe sich einfacher filtern als auf eine Liste von Adressen, die sich ja möglicherweise auch ändern kann.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.