Fehlende Mailbox-Ordner in Thunderbird
vorgeschlagen
Im Web-Interface meines Mailbox-Kontos gibt es den Ordner "Ungelesen". Dort landen die weitergeleiteten Mails z.B. von GMail.
In der Ordner-Übersicht bei Thunderbird fehlt dieser Ordner.
Er kann nicht über "Ordner abonnieren" in Thunderbird hinzugefügt werden.
D.h., ich sehen in TB nicht, ob weitergeleitete Mail angekommen sind.
Wo steckt der Fehler?
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
In der Annahme, "Ungelesen" sei ein echter Ordner. Dort werden ungelesene Mails aus anderen Ordnern lediglich angezeigt. Die Mails müssten (auch) in anderen Ordnern vorliegen. Es kann m.E. nicht sein, dass Mails nur dort angezeigt werden.
In der Annahme, "Ungelesen" sei ein echter Ordner. Dort werden ungelesene Mails aus anderen Ordnern lediglich angezeigt. Die Mails müssten (auch) in anderen Ordnern vorliegen. Es kann m.E. nicht sein, dass Mails nur dort angezeigt werden.
Die Mail ist jetzt dort, wohin sie sollte. Aber möglicherweise habe ich die Einstellungen der Filterregeln falsch verstanden ?!
Ich habe einen Provider ABC. Dort kommen Mails unterschiedlicher Absender für "mein.name@abc.de" an und werden an mein Mailbox-Konto weitergeleitet. Dort sollen sie in den von mir erstellten Ordner "abc" gespeichert werden.
Meine aktivierte Filter-Regel bei Mailbox.org ist nun:
Bedingungen: von - enthält - @abc.de
Aktionen: speichern unter - abc
Ist das so korrekt?
Die Mail ist jetzt dort, wohin sie sollte. Aber möglicherweise habe ich die Einstellungen der Filterregeln falsch verstanden ?!
Ich habe einen Provider ABC. Dort kommen Mails unterschiedlicher Absender für "mein.name@abc.de" an und werden an mein Mailbox-Konto weitergeleitet. Dort sollen sie in den von mir erstellten Ordner "abc" gespeichert werden.
Meine aktivierte Filter-Regel bei Mailbox.org ist nun:
Bedingungen: von - enthält - @abc.de
Aktionen: speichern unter - abc
Ist das so korrekt?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.