Email Umzug von Strato
unbeantwortet
Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles gerade richtig verstehe, deswegen wollte ich einmal kurz nachfragen. Ich habe bei Strato 2 Abos: 1mal Domains und 1mal Strato Basic Mail. So wie ich den folgenden Artikel verstehe, kann ich das Mail Basic Abo bei Strato kündigen, behalte meine Domains und kann dann mailbox benutzen um weiter E-Mails für die Domains zu erhalten? und ich kann die vorhanden Mail Accounts auch migrieren?
Vielen Dank im voraus.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Ja, das ist korrekt. Allerdings solltest du beachten, dass der Umzugsservice nur die E-Mails beinhaltet. Das Einrichten der Konten bzw. die Konfiguration der Domains musst du selbst vornehmen.
Ja, das ist korrekt. Allerdings solltest du beachten, dass der Umzugsservice nur die E-Mails beinhaltet. Das Einrichten der Konten bzw. die Konfiguration der Domains musst du selbst vornehmen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.