Problem bei Domain-Validierung trotz korrekt gesetztem TXT-Record
vorgeschlagen
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei der Validierung meiner eigenen Domain (frickmail.at).
Der TXT-Record für die Verifizierung ist korrekt gesetzt:
- Hostname: e90dc98960e6e4e985cf5916a6b6dad0d32dbb8b1
- Wert: e52dec2005d415915f7e8b532a72d0d8a6a78fc2
Der Eintrag ist öffentlich sichtbar (dig zeigt ihn korrekt an):
e90dc98960e6e4e985cf5916a6b6dad0d32dbb8b1.frickmail.at TXT "e52dec2005d415915f7e8b532a72d0d8a6a78fc2"Trotzdem kommt weiterhin die Fehlermeldung:
"Validierung der externen Domain fehlgeschlagen"
DNS wurde mehrfach neu gesetzt, Cache berücksichtigt, TTL niedrig.
Hat jemand eine Idee oder gab es hier kürzlich Probleme bei mailbox.org?
Vielen Dank!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Hallo Markus !
Teste es doch einmal auf dieser Seite :
https://dnschecker.org/
Trage ich dort " e90dc98960e6e4e985cf5916a6b6dad0d32dbb8b1.frickmail.at " ein, wähle im Pulldown dann " TXT " aus, so erhalte ich eine Übersicht ohne weitere Einträge !
Entweder gibt es die Subdomain nicht, oder es fehlt der TXT Eintrag ...
Verwende ich hingegen " frickmail.at " , dann erhalte ich Einträge, von dem Anbieter aus CH ... ;-)
Gruß, Martin
Hallo Markus !
Teste es doch einmal auf dieser Seite :
https://dnschecker.org/
Trage ich dort " e90dc98960e6e4e985cf5916a6b6dad0d32dbb8b1.frickmail.at " ein, wähle im Pulldown dann " TXT " aus, so erhalte ich eine Übersicht ohne weitere Einträge !
Entweder gibt es die Subdomain nicht, oder es fehlt der TXT Eintrag ...
Verwende ich hingegen " frickmail.at " , dann erhalte ich Einträge, von dem Anbieter aus CH ... ;-)
Gruß, Martin
ich habe ein ähnliches problem: dnschecker.org zeigt seit 3 tagen exact den zu setzenden wert an
beim einrichten des catchall @lukas.grebe.me erhalte ich nach wie vor die Meldung "Validierung der externen Domain fehlgeschlagen". Ein erstelltes Support Ticket bleibt bisher unbeantwortet.ich habe ein ähnliches problem: dnschecker.org zeigt seit 3 tagen exact den zu setzenden wert an
beim einrichten des catchall @lukas.grebe.me erhalte ich nach wie vor die Meldung "Validierung der externen Domain fehlgeschlagen". Ein erstelltes Support Ticket bleibt bisher unbeantwortet.Hallo,
vielen Dank für Ihre Postings. Wir werden das prüfen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Postings. Wir werden das prüfen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.