Willkommen im mailbox User Forum

Ich bekomme keine Emails von Steam und Amazon.

Morad Boulayoun hat dies geteilt, 1 Stunde her
vorgeschlagen

Hallo,

ich habe mir auf mailbox.org eine Email Adresse eingerichtet damit ich eine alte Email Adresse stilllegen kann wo zu viel Spam Mails kommen.

Ich habe schon mehrfach versucht von Amazon auf meine neue Mail Adresse einen Verifizierungscode zu schicken, aber es kommt nie einer an.

Laut Support von Amazon liegt das Problem nicht auf deren Seite.

Bei Steam habe ich zu der Sache noch gar niemand erreicht, aber wenn ich das selbst einleite kommt das selbe dabei raus. Ich erhalte keinen Verifizierungscode.

Werden manche Domains von mailbox nicht unterstützt oder woran liegt das?

Mit freundlichen

Grüßen

Morad B.

Beste Antwort
Foto

Es hat geklappt, also die Testphase ist eine Bremse für den Empfang von Emails. Einfach gleich bezahlen und freischalten. Danke für deine Hilfe!!

Antworten (1)

Foto
1

Ist der Account schon bezahlt oder bist du noch in der Testphase?

Foto
1

Ich habe die Email Adresse letzte Woche erstellt. Wie lange ist denn überhaupt die Testphase?

Foto
1

88c199f848e3a038c4854ece834d699c

Foto
1

Die Testphase dauert max. 30 Tage bzw. so lange bis Deine Bezahlung verbucht wurde. Bis dahin gibt es Einschränkungen. Versuche mal in den Spamfilter-Einstellungen Greylistung auszuschalten und lasse Spam in den Spam-Ordner verschieben und nicht abweisen.

Foto
1

Na das erklärt das ganze. Na gut, dann heißt es einfach abwarten oder?

Foto
1

Ja hast Du denn schon bezahlt und auf welchem Weg?

Foto
1

Ich habe mir das angeschaut, habe mit Kreditkarte direkt bezahlt und es kam auch dann die Bestätigung der Einzahlung. Also gerade eben mal bezahlt.

Foto
1

Es hat geklappt, also die Testphase ist eine Bremse für den Empfang von Emails. Einfach gleich bezahlen und freischalten. Danke für deine Hilfe!!

Foto
1

Dann versuche morgen mal die beiden Einstellungen bezügl. Spam.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen