Emails in Plaintext über Mobile App verschicken
vorgeschlagen
Hi,
ich interagiere viel mit Mailinglisten. Hier sind HTML Emails absolut unerwünscht und werden in der Regel sogar von Mailinglisten zurückgewiesen.
Wenn man sein mailbox.org Postfach über einen Computer aufruft, kann man in den Einstellungen konfigurieren, dass Emails nur als Plaintext versendet werden, und dies funktioniert auch sehr gut. Großartig!
Ruft man die Website jedoch von einem Mobilgerät auf, fehlt die Einstellungsmöglichkeit und Emails werden automatisch per HTML versendet. Schade.
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auch auf Mobilgeräten zur Verfügung zu stellen?
Liebe Grüße, David
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
In den Einstellungen des Webmailers kann man meines Wissens einstellen, dass alle Mails die man verfasst, als txt-Mails verschickt werden sollen. Damit sollte auch eine Mail, die man über den Webmailer aufgerufen auf dem Smartphone erstellt, als txt-Mail verschickt werden. Allerdings kann man dann keine html-Mails mehr vom Smartphone verschicken.
In den Einstellungen des Webmailers kann man meines Wissens einstellen, dass alle Mails die man verfasst, als txt-Mails verschickt werden sollen. Damit sollte auch eine Mail, die man über den Webmailer aufgerufen auf dem Smartphone erstellt, als txt-Mail verschickt werden. Allerdings kann man dann keine html-Mails mehr vom Smartphone verschicken.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.