RSS-Feed des Forums nur zu lesen, wenn man angemeldet ist?
unbeantwortet
Wenn ich den RSS-Feed des Forums über den Link https://userforum.mailbox.org/topics/all/status/all/category/all/sort/new_updated/page/1/rss aufrufe, funktioniert dies nur, wenn ich eingeloggt bin. So kann ich den Feed leider nicht in meinem Feed-Reader verwenden.
Sollte der Feed nicht auch ohne Anmeldung abrufbar sein?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Ich denke du musst die URL verwenden, die oben neben "Letzte Aktivitäten" verlinkt ist, wenn du angemeldet bist. Da ist ein apiKey enthalten.
Aber der RSS Feed ist nur bedingt brauchbar. Bei jeder Antwort wird nur der Text des Thread Erstellers angezeigt. Du siehst also nur, dass jemand geantwortet hat, aber nicht was.
Ich denke du musst die URL verwenden, die oben neben "Letzte Aktivitäten" verlinkt ist, wenn du angemeldet bist. Da ist ein apiKey enthalten.
Aber der RSS Feed ist nur bedingt brauchbar. Bei jeder Antwort wird nur der Text des Thread Erstellers angezeigt. Du siehst also nur, dass jemand geantwortet hat, aber nicht was.
Ah ja, das funktioniert - vielen Dank!
Mal sehen, wie brauchbar das ist. :)
Ich denke, um sich einen schnellen Überblick über neue Posts zu machen, kann das ganz hilfreich sein. Dann kann man immer noch das Forum aufrufen.
Ah ja, das funktioniert - vielen Dank!
Mal sehen, wie brauchbar das ist. :)
Ich denke, um sich einen schnellen Überblick über neue Posts zu machen, kann das ganz hilfreich sein. Dann kann man immer noch das Forum aufrufen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.