Linux + Firefox+mailbox suite-App - geht das?
vorgeschlagen
Habe einen Lauptop mit Linux Mint. und Firefox v148 Alles aktualisiert. In den Einstellungen kann man die "mailbox Suite wie eine App..." nutzen. Das funktioniert leider nicht.
Fehlermeldung: Browser ist nicht kompatibel. Die erforderlichen Funktionen werden nicht unterstützt.
In der Knowledge Base wird Firefox als konpatibler Browser genannt.
Wo steckt der Fehler?
Wenn die Suite selbst nicht kompatibel mit Linux ist könnte ich es verstehen, aber Firefox als Fehlerquelle....???
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Die Antwort vom Support auf meine fast gleich lautende Frage war:
Der Mitarbeiter wird seine Äußerung selbst erkennen. Eine Wertung erspare ich mir, sondern überlege eher, im kommenden Monat mein Abo nicht zu verlängern und zu wechseln. #ausGründen – nicht nur wegen der PWA.Die Antwort vom Support auf meine fast gleich lautende Frage war:
Der Mitarbeiter wird seine Äußerung selbst erkennen. Eine Wertung erspare ich mir, sondern überlege eher, im kommenden Monat mein Abo nicht zu verlängern und zu wechseln. #ausGründen – nicht nur wegen der PWA.Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.