Wird Restguthaben bei Tarifwechsel verrechnet?
unbeantwortet
Ich habe seit Juni letzten Jahres den Light-Tarif und bin heute in den Standardtarif gewechselt...
In den Einstellungen unter Zahlung wird mir nun angezeigt, dass ich 30 Euro zahlen kann und der Vertrag dann bis zum 27.04.2027 läuft - also ab heute ein Jahr plus einen Monat wegen der 30 Tage Testphase.
Was ist denn mit der Zeit bis Juni (bzw. Juli), die ich schon für den Light-Tarif bezahlt habe? Werden die 3 oder 4 Euro verrechnet und muss ich dann entsprechend weniger bezahlen, obwohl mir aktuell 30 Euro angezeigt werden oder wird die Laufzeit dann entsprechend verlängert?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
In der Vergangenheit war es so, dass man den Betrag für den neuen Tarif voll bezahlt hat und das Restguthaben die Laufzeit verlängert hat. Müsste auch angezeigt werden, wenn alles bezahlt und verrechnet ist.
In der Vergangenheit war es so, dass man den Betrag für den neuen Tarif voll bezahlt hat und das Restguthaben die Laufzeit verlängert hat. Müsste auch angezeigt werden, wenn alles bezahlt und verrechnet ist.
Ja, das wird natrürlich verrechnet.
Ja, das wird natrürlich verrechnet.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.