Willkommen im mailbox User Forum

CardDDAV und CalDav funktioniert nicht mehr

Frank hat dies geteilt, 17 Stunden her
vorgeschlagen

Guten Morgen,

seit heute funktioniert DAV nicht mehr. Auf einem Android-Gerät kommt von der App ein Synchronisationsfehler. Einträge, die im Web und auf Geräten getätigt werden, werden diese nur auf dem Gerät angezeigt, auf dem sie erstellt wurden.

Änderungen wurden nicht vorgenommen bei mir, Benutzername, Server und andere Angaben habe ich überprüft.

Antworten (9)

Foto
2

Ich habe das gleiche Problem. WebDAV und CalDAV meldeten gestern Abend sporadisch 503 seit heute morgen dauerhaft.

Foto
2

Moin,

bei mir bekommt sowohl der Android- als auch der MacOS-Klient ein 503 beim Verbindungsversuch über DAV.

Foto
1

Ich habe gerade eine Mail an den Support geschrieben und die Ticketnummer #8763498 erhalten.

Foto
2

Ich habe ebenfalls ein Ticket eröffnet. Ticket#8763497.

Foto
2

Dann sind wir mal gespannt wie lange es dauert bis der Fehler behoben wird.

Foto
7

Schade, dass WebDAV und CalDAV nicht Teil der Statusseite https://status.mailbox.org/ sind

Foto
1

Hallo, bei mir das gleiche. CalDAV auf allen Geräten nicht erreichbar. Laut Log begann es gestern Mittwoch 1. April um 19.00 Uhr.

Log:

"CalDavSynchronizer.DataAccess.WebDavClientException: Response status code does not indicate success: '503' ('Service Unavailable'). Message: no healthy upstream"

Foto
2

Ok, jetzt läuft es wieder, auch auf allen Geräten. Danke an das Team für die schnelle Hilfe.

Foto
3

Guten Morgen liebe Community,

die Störung wurde von unserem Team behoben und Sie haben wieder vollen Zugriff auf alle Dienste. Die Ursache wird aktuell noch untersucht.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bei Fragen schreiben Sie uns gern.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert