Willkommen im mailbox User Forum

externe POP3 Konten

Timoteus hat dies geteilt, 2 Monaten her
in Arbeit

Ich richte gerade für die ganze Familie die Postfächer ein. Leider habe ich Schwierigkeiten mit den Abrufen der externen POP§ Konten. Bei meinem Account konnte ich diese einrichten. Bei den anderen kann ich alles eingeben, es kommt auch die Meldung, dass das POP3 Konto hinzugefügt wurde, aber dann wird es nicht angezeigt und auch nicht abgerufen.

Wenn ich unter meinem Konto die identischen Daten für den Abruf eingebe, funktioniert der Abruf. Alle Konten haben den Standard-Tarif.

Antworten (3)

Foto
1

Über die alte Oberfläche unter https://office-sso.mailbox.org/ kann ich den Abruf der POP3 Konten einrichten, aber der Abruf wird auch nach über einer Stunde nicht ausgeführt.

Wenn ich mich mit meinem Account dort anmelden, werden die in der aktuellen Oberfläche eingerichteten Abrufe nicht angezeigt.

Ist der Typ oder die Version meines Kontos anders als bei den anderen Konten? Meinen Account habe ich "normal" angelegt, die anderen drei Accounts habe ich aus meinem Account heraus über die Funktion Familien Account angelegt - sagt das jemanden etwas?

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
1

Hallo Timoteus,

vielen Dank für Ihren Beitrag!

Unsere Kollegen im Support prüfen das Verhalten und lassen Ihnen in Ihrem Ticket weitere Rückfragen zukommen - zur Einschätzung der Ursache für das Verhalten benötigen wir nähere Details.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Wie ist der Stand der Bearbeitung? Wenn ich so durch das Forum scrolle, sind die Probleme mit dem externen Pop3-Abruf schon eine ganze Weile bekannt, es tut sich aber irgendwie nichts von euerer Seite, um das Problem zu beheben.

Foto
Foto
1

Hallo,

unsere Kollegen haben den Fall geprüft. Speziell bei Mitgliedern von Familien-Accounts scheint tatsächlich ein Fehler vorzuliegen. Wir haben Ihre Meldung mit hoher Priorität an unsere Entwicklung weitergeleitet, können aktuell aber keinen Zeithorizont zur Behebung nennen. Daher bitten wir Sie um etwas Geduld.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen