Willkommen im mailbox User Forum

Wechsel Trial -> Standard-Abo

Max hat dies geteilt, 11 Stunden her
erledigt

Hallo zusammen,

ich möchte aus der Trial in ein Standard-Abo wechseln.

Ich finde unter Einstellungen -> Vertrag (aktuell: Trial) nur "Tarif upgraden", was zu "Tarifwechsel" führt und dann zum Fehler "Dieser Tarif ist bereits eingestellt".

Unter "Zahlung" sehe ich nur Optionen für "Einmalige Zahlung" - ich möchte aber eigentlich ein Abo mit SEPA-Einzug abschließen.

(habe gerade erstaunt hier in einem anderen Beitrag einen Screenshot mit genau der Abo-/SEPA-Option gesehen, kann das aber in meinem Account nicht finden)

Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

Sorry, wenn ich da etwas übersehe ...

Vielen Dank!

Antworten (2)

Foto
1

Möglicherweise wird erst ab einer 2. Zahlung SEPA-Lastschrift angeboten, nachdem eine 1. Zahlung erfolgreich war. Ich würde einen Monat Standard-Tarif anderweitig bezahlen und danach für 12 Monate (wegen Rabatt) auf Lastschrift umstellen. Versuche es mal, ob das nicht funktioniert.

Siehe hier: https://kb.mailbox.org/de/privat/ihr-account/zahlung-per-lastschrift/

Zitat: "... Sie haben zuvor bereits ein anderes Zahlungsmittel verwendet, z. B. Überweisung oder PayPal...."

Foto
1

Ah, danke, damit hab ich nicht gerechnet. Schade, dass jetzt erstmal Paypal-Gebühren abfließen, aber siehe da:

"Als Teil dieser Freischaltung steht Ihnen ab sofort das SEPA Lastschriftverfahren als bequeme und sichere Zahlungsmethode zur Verfügung."

Danke für die schnelle Hilfe!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen