wie kann ich Drive testen
unbeantwortet
Hallo, ich bin derzeit im 1 € Tarif und möchte mal Drive mit 5 GB oder mehr für einige Zeit testen - ohne sofort einen kostepflichtigen Vertrag abzuschließen.
Kann mir (ü70) jemand helfen?
Besten Dank.
Klaus Ottenbreit
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Einen Testaccount im Standard-Tarif anlegen oder genug Guthaben (mindestens €3.00) aufladen und temporär in den Standard-Tarif wechseln. Bei Nichtgefallen wieder in den Light-Tarif zurück wechseln. Das Guthaben wird dann dafür genutzt. Ein Tarifwechsel ist über Einstellungen -> Alle Einstellungen -> Tarif und Zahlung möglich.
Einen Testaccount im Standard-Tarif anlegen oder genug Guthaben (mindestens €3.00) aufladen und temporär in den Standard-Tarif wechseln. Bei Nichtgefallen wieder in den Light-Tarif zurück wechseln. Das Guthaben wird dann dafür genutzt. Ein Tarifwechsel ist über Einstellungen -> Alle Einstellungen -> Tarif und Zahlung möglich.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.