Appsuite Spreadsheet / Textverarbeitungs App laden ewig / crashen
Hallo allerseits,
ein Grund, warum ich mailbox.org gerne nutze ist, dass es eine einfache Tabellenkalkulation / Textverarbeitung für den Browser gibt. Leider sind diese Apps seit einige Woche unbenutzbar. Ich pflege zB eine Kleidungsliste für unsere Jugendfeuerwehr als Spreadsheet, die Datei hat unter 50kb aber lässt sich seit einiger Zeit im Browser nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung, dass die Datei große ist und das Laden der Datei sehr lange dauert, geöffnet wird sie aber nie.
In Excel / Google Tabellen lässt sie sich weiterhin problemlos öffnen und verarbeiten. Analoges gilt für alle anderen Spreadsheets in Mailbox, egal wie groß.
Liegt das an den aktuellen Updates oder kann ich bei mir was einstellen, damit das wieder funktioniert?
Ich habe das gleiche Problem
Hallo Maximilian Ludwig,
bitte erstellen Sie ein Ticket per E-Mail an helpdesk@mailbox.org oder über unser Support-Portal. Unsere Kollegen im Support werden sich das dann genauer ansehen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Hallo Maximilian Ludwig,
bitte erstellen Sie ein Ticket per E-Mail an helpdesk@mailbox.org oder über unser Support-Portal. Unsere Kollegen im Support werden sich das dann genauer ansehen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.