Willkommen im mailbox User Forum

Es funktioniert nicht

O. S. hat dies geteilt, 20 Stunden her
vorgeschlagen

Hallo,

Ich nutze ihr produkt aus überzeugung und finde es gut das es das gibt, dafür bin ich auch bereit etwas Geld suszugeben.

Aber gsnz ehrlich, ich bin immer wieder sowas von generft von dem nicht funktionieren dieses verdammten postfachs. Das ist das erste mal in meinem leben das ich für ein emailpostfach geld ausgebe und es ist das erdte mal in meibem leben das so ein sch... gemschtes postfach mich zum ausrasten bringt. Letzes mal hab ich dabei mein handy gegen die wand geworfen weil mich das so zzr weisglut gebracht gat (mrin fehler)

Ich habe gestern emails gelöscht, aus verschiedenen ordnern und es wurde das absolute kaos weil dieses sch... programm nicht richtig funktioniert. Ich lösche mails und sie sind nicht gelöscht, immdr wieder, und jetzt verdammt nochmal sind mails gelöscht die nicht gelöscht werden sollten und andere msils aus dem gesendet ordner finde ich auf einmal im eingangsordner???!!!

Was ist da lis, ganz ehflich!!!????

Gibt es eibe möglichkeit das mails die aus dem gelöscht ordner gelöscht wurden wieder zurück zu bekommen?

Herzlichen dank

Antworten (1)

Foto
1

Wenn Sie im Standard- oder Premium-Tarif sind, gibt es einen Backup-/Restore-Service für die letzten 7 Tage:
https://kb.mailbox.org/de/privat/account/daten-sichern-und-wiederherstellen-backup-und-restore/#automatisches-e-mail-backup-bei-mailbox

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen