Kalender lässt seit gestern über Thunderbird keine Termine mehr zu: Fehler 80004005
Hallo ihr Lieben,
wir nutzen unsere Konten seit einer guten Woche nun und waren mit dem Umzug sehr glücklich, Doch leider bekomme ich seit gestern bei unserem Chef keinen Termin mehr über Thunderbird geändert - also aktiviert, abgelehnt oder "vielleicht".

Es resultiert immer in diesem Fehler "Bearbeiten der Nachricht fehlgeschlagen. Status 80004005"
Zuerst hatte ich nur den Cache gelöscht, dann seine Thunderbird vollständig gelöscht und neu eingerichtet. Ich bekomme den Fehler nicht weg. Auch ein neu angelegter Kalender auf Seiten von Mailbox.org, der ja völlig leer ist, zeigt nach der Verbindung zu Thunderbird das selbe Problem. Über Thunderbird Termine anlegen und löschen läuft und synchronisiert auch. Es betrifft nur "Einladungen".
Über die Weboberfläche von Mailbox.org funktioniert alles ohne Probleme.
Ich verbleibe sehr ratlos,
Jürgen, Buersten.de
Ich finde diese Idee klasse
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.